Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 12. März 2013

Sowas Schiefes habe ich noch nie gesehen :-((


Hufe von Prinzess habe ich schon wieder bearbeitet! Wahnsinn, wie das vorwärts geht, aber es wurde mir auch das Ausmass ihres körperlichen Zustandes bewusst! Sie ist völlig nach links unten verdreht!!

Linkes Schulterblatt ist weiter unten, Hüftschiefstand nach links unten und logischerweise die WS auch verdreht. Sie kann ihr linkes Vorderbein nicht richtig nach vorne strecken. Hab ein Video gemacht, da sieht man es gut, wie sie mit dem linken Bein sich bewegt. Muss es aber noch bereitstellen.

Das linke Hinterhuf macht mir auch Sorge. Die Hufknorbel drückt es hinten raus und es ist völlig verdreht pale











Ist sie nicht ein tolles Pferd? Sogar Jan mag sie, und DAS will was heissen! Sie wickelt alle mit ihrem Charme um den Finger! Ich hoffe nur, dass Jimmy sich nicht immer absondert! Den ein Pony kann ich ihm nun nicht auch noch hinstellen! Ja unsere ganze Rasselbande ist einfach toll. Und meine Hühner sind auch immer dabei

Titu unser Hahn




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen