Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 8. März 2013


Ich bin sehr erstaunt, wie schnell die Hufe sich anfangen zu regenerieren! Es unterstützt meine Meinung, dass der Huf eigentlich sich sehr schnell verändern möchte aus einer schlechten Form, gibt man ihm nur die richtigen Impulse. Was natürlich sehr hilfreich ist, sie läuft, und läuft und läuft!

Na, alle laufen vielmehr rum 

Ich muss auch ehrlich sagen, ich habe auch nicht viel mit ihnen gemacht, seit Princess da ist. Ich habe sie einfach gestriegelt, Hufe gemacht, war einfach bei ihnen und schaute ihnen zu...... Aber ich muss noch soviel anderes machen im Moment, und dieses blöde Sandviereck ist als einziges noch voll Eis 

Die Weide zu nass.....

Vorne rechts vorher und jetzt..





Vorne rechts..





Hinten links. Den habe ich nachher noch mehr geraspelt.





Hinten rechts





Weiss jetzt nicht, warum das letzte Bild so klein ist  Ich bin sowieso ein Antitalent im Fotos machen, ich hoffe aber ihr erkennt einen Unterschied bei den Hufen. Ist Zoo schwierig, das so in den Kasten zu bekommen, wie es wirklich aussieht!

Was extrem ist, sie hat so steife Beine! Linkes Vorderbein kann sie nicht gut nach vorne oben strecken. Ich glaube aber, sie könnte, aber sie verspannt grad alles! Rechts geht es sehr gut und hinten ist sie auch steif. Habe gestern zum Hufe bearbeiten immer wieder mobilisiert. Sie hat dazu gedöst und genoss es!

Rechtes HH ist recht fest, da ja da auch die ganzen verspannten Muskeln das Becken schief ziehen  aber sie scheint keine Schmerzen zu haben und seit gestrigem Hufgeraspel, kann sie schon wieder besser laufen und all die Kapriolen mit Jimmy noch besser ausführen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen