Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 6. März 2013


Hach, heute ist ja sowas tolles passiert heute Abend! Konnte ich echt gebrauchen heute 

Also erst noch deine Frage beantworten Perlenspieler. Ich meine damit, dass sie keine Schmerzen zu haben scheint. Ich will aber ihre Reflexe noch nicht kontrollieren, weil die Narbe auf der Sattelfläche noch nicht elastisch ist. Darum macht sie auch den Rücken noch fest.

Natürlich musste ich heute Abend noch ihren Widerrist begutachten von dem Gedanken geplagt sie könnte Kissing spins haben. Ich konnte sie ja nicht dort und auf der Sattelfläche anfassen, ohne dass sie zu Zittern anfing mit der Haut und besorgt nach hinten schaute. pale

Vorsichtig find ich sie am Widerrist an zu reiben und.... sie machte ein wohliges Kratzgesicht und ich musste sie dort weiter kratzen auf beiden Seiten. Ich ging dann misten, denn ich war völlig erstaunt darüber!

Schon stand sie wieder neben mir, platzierte sich so, dass ich bei ihrem Rist stand und fing wieder an ihren Hals nach vorne zu strecken und ich musste sie wieder massieren. Ich fing dann auch um ihre Narbe rum und schlussendlich auch auf der Narbe. Mit flachen Händen und nicht wenig Druck und sie hat das genossen.

Ich war dann zum Zaun und habe das meinem Schwiegervater erzählt und während dessen kam sie rückwärts! neben mich und ich musste sie wieder massieren!

Es beginnt sie zu jucken und das heisst, dass der Heilungsprozess doch weiter geht! Mensch, nach 13 Jahren! Unglaublich....  

Und was noch fast unglaublicher war, Jan kam auch neben sie, die Nüstern bei ihrer Flanke und schaute interessiert und ohne Eifersucht zu! Ich wage fast zu behaupten, er erkennt, dass Princess verletzt ist und findet es in Ordnung dass ich auch zu ihr schaue! Es war fast sowas wie Magie! 

Morgen soll der Sturm vorbei sein, aber unser Sandviereck ist zur Eisfläche geworden! Ja nu...

Auf alle Fälle muss ich die Narbe elastischer werden lassen.  Wenn ich die Propolismixtur (Salbe) einstreiche und einen Verband drauf mache, dass es abgedeckt ist? Und wie mache ich das am besten? Hääh 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen