Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 30. November 2012

Nachtrag zu "das liebe Internet...Fluch oder Segen des Internets

Vor einer Woche erreichte mich eine Nachricht, dass aufgedeckt wurde, dass dieses Mitglied B Lügen verbreitet habe, und das dieses böse Mail, dass ich geschrieben haben soll, nicht existiert. (okay, DAS weiss ich ja nun mal schon länger!)

Vor paar Tagen schrieb mir dann Mitglied A, die hat die ganze Mail- und Hufbearbeitungsgeschichte ja verbreitet, dass sie mit dem Mitglied B sehr schlechte Erfahrung gemacht hätte, und mein Bauchgefühl damals richtig war!

Aber kein Wort darüber, dass sie jetzt wisse, dass ich kein böses Mail geschrieben hätte, keine Entschuldigung nichts! Nein, sie hat noch geschrieben, dass sie jetzt hinter dem Rücken ihres Hufpflegers die Hufe ihres Pferdes immer nachfeile mit den Erklärungen im Hinterkopf die ich ihr gemacht habe...... Sie schrieb noch, dass sie bei den Seitenwänden noch unsicher sei, wie sie das bearbeiten soll, und es tönte fast so, als wolle sie einen Tipp... Ich musste leer schlucken!

Im Forum bekam sie Komplimente, wow, Daumen hoch, wie ihr das alles wieder hingekriegt habt!

Ja, Dagi hat alles versaut mit ihrer "Wildpferdebearbeitung" und sie haben es wieder hingekriegt.

Dabei war es gerade andersrum. Sie gibt das jetzt quasi bei mir zu, aber lässt alles anders stehen im Forum!

Wenn man sich an mich erinnert im Forum, dann nicht so wie ich bin. Als sehr kritisch, erfinderisch, lustig und einfühlsam, die nur Gutes mit ihren Tieren vorhat und auch die eigenen Bedürfnisse zurück stellt, interessante Beiträge postet....

Nein, es wird heissen, ach die, die hat doch keine andere Meinung gelten lassen und dann noch jemandem in die Hufbearbeitung gepfuscht und was war da noch...die hat doch noch so ein Mail geschrieben voll unter der Gürtellinie....

Und Mitglied A ist weiterhin die Tolle! Die Tolle, die heimlich nach meinen Tipps an den Hufen ihrer Pferde rumfeilt... wie find ich denn das!

Auf alle Fälle will ich mit dieser Person nichts mehr zu tun haben. Sie nannte sich meine Freundin! Ich an ihrer Stelle hätte ein grosses Entschuldigung ins Forum gepostet! Wiederum muss ich schlussendlich sagen, dieses Forum ist es nicht wert, denn so wie da reagiert wurde, das ist überhaupt nicht kompetent,  alle schauten weg, denn sie wollten sich nicht dreinmischen und die Admin hat sich um nichts bemüht.

Aber wenn ich bedenke, wieviele Leute da mitlesen..... nun gut, wegwisch und auf anderes konzentrieren! Auf alle Fälle ist die Formenwelt für mich Vergangenheit.

Es ist eben vieles nicht so wie es auf den ersten Blick scheint!

Der Dumme steht zuvorderst um gesehen zu werden.
Der Weise steht zuhinderst um zu sehen.

Lasst euch nicht von solchen Leuten um den Finger wickeln!

Aber sie tut mir dennoch leid, und ich würde ihr nie was schlechtes wünschen! Nur das, was sie verdient....



1 Kommentar:

  1. hihi ja liebe dagi, es bekommt früher oder später jeder, was er verdient, nicht wahr?
    uns darf es ein genugtuendes lächeln kosten.

    und alle andern, die nun einen falschen eindruck haben, sind sowieso unwichtig.

    dass man nach vorne noch so scheinheilig tun muss, zeigt umso mehr, mit was für einem gefühl diese person durchs leben gehen muss.

    ui bin ich froh, nicht so sein zu müssen. how shameful...

    AntwortenLöschen