Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 7. Juni 2013

Neues Fellsattelprojekt startet bald........

Da ich doch soooviele tolle Schabracken horte, wollte ich noch ein ganz spezieller Fellsattel kreieren! Der wird in etwa so aussehen. Ich hoffe, dass ich zwischen, heuen, Kindergeburi, Hühnergegacker, usw. bald dazu kommen werde:-))



So sieht mein zweiter Fellsattel aus. Die Ringe haben sich super bewährt! Mein Guter bewegt sich super mit diesem Sattel. Heute war ein besonders schöner Ausritt. Darüber möchte ich dann noch paar Zeilen schreiben.



1 Kommentar:

  1. Hallo Frieschen :)
    Ich möchte für meine Stute demnächst auch meinen ersten Fellsattel nähen.
    Gerne auch so im spanischen Schnitt. Deine Fotos haben mir auch schon einen guten Überblick gegeben. Du scheinst ja auch schon einige Schnittmuster zu haben.
    Ich würde mich freuen, wenn du dich mal bei mir meldest. Dann könnten wir uns mal austauschen :)
    Herzliche Grüße!!!

    AntwortenLöschen