Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 29. April 2013


Ich bin jetzt meine Tierchen am anweiden und Princess verträgt das Gras gut. Bei ihr bin ich besonders vorsichtig, da ich mir denke, dass sie ihr Leben lang nicht viel Weide gesehen hat.

Zudem ist ihr Hufmechanismus noch nicht wieder ganz hergestellt, und sie frisst seeehr gierig. Aber wir haben zum Glück eine gewachsene Wiese ohne diese furchtbaren Hochleistungsgräser!

Okay, wir haben viele Hahnenfüsse, weil die Weide doch noch sehr sauer ist, aber die wird sie wohl nicht fressen. Es ist ja genug anderes da und Löwenzahn unterstützt noch die Leberentgiftung.

Bald mach ich rund um die Weide einen Rundlauf. Das animiert sie hoffentlich noch mehr zu laufen, denn das ist ja das allerwichtigste für alle.




Das rote wird Heu und aussen rum der Rundlauf. Unten im Eck können sie weiden und das violette ist der Allerleiplatz :grins: Das rote ganz rechts ist der Offenstall und Rundlauf wo sie immer nutzen können. Schön unter Bäumen. Nebenan ist unser Haus mit unserem Rundlauf :grins:

Dieses Bild gefällt mir so weil jetzt langsam Jans Hufbalance stimmt und er nahezu gerade da steht mit der Vorhand! Obwohl mir seine Vorderhufe noch nicht ganz gefallen vorallem vorne rechts! Aaaaber er ist zu dick!





Die Aussicht von meiner Küche :-))





Dieses Foto hat noch Seltenheitswert! Jan flach am liegen! Aber ich denke, er wird es jetzt immer öfters machen!



Was mir bisschen Sorge bereitet, Princess hat an beiden Vorderbeinen auf dem Krongelenk blutige Wunden. Es sieht aus wie Mauke :Hääh?: Ich habe es jetzt ausgewaschen mit Betadineseife und mit einer Salbe eingerieben und verbunden. Ich mach dann mal Fotos...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen