Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 2. März 2013


Ich bin so froh, habe ich diesen Schritt gewagt! Ich kann nicht einfach wegsehen. Eigentlich wollte ich noch einen jungen Friesen aber Princess hat mich gerufen Embarassed Und was die Tiere betrifft, habe ich meinen Egoismus ziemlich zur Seite gesteckt 

Und glaubt mir, hätte ich Geld, ich wüsste was damit machen!

Das ist schön, dass ihr hier die Geschichte der Prinzessin mitverfolgt, und ich hoffe, sie verlauft positiv! Ich bin total zuversichtlich. Heute ging ich die schöne Decke für Princess abholen. Ich dachte mir noch, Mensch , du hättest doch eine günstigere nehmen können, aber ich finde sie so genial für sie.



Als ich bezahlte, sagte mir die Verkäuferin, dass 50% Rabatt drauf ist  Denn ich habe auch grad ne Menge Geld liegen lassen für die Bitterkräuter, die jetzt alle drei bekommen zum entgiften!

Heute war es schön warm an der Sonne und ich entschied mich, ihr die Decke weg zu nehmen, ein Schaffell auf die Brandnarbe zu binden und bisschen Sonne tanken zu lassen.



Die Narbe arbeitet und die Krusten fallen langsam ab. An teils Stellen ist es sogar gerötet. Unglaublich, dass diese Narbe 13 jährig ist!



Hier noch einen Vorgeschmack über den Zustand ihrer Hufe. Trachtenzwang lässt grüssen :-((



Als ich heute die Prinzessin auf der Weide beobachtete und sie so betrachtete mit ihrem Schaffell auf dem Rücken kamen mir wieder die Tränen. Im Moment schaffe ich es nicht, Jan zu satteln und mit ihm ausreiten.

Ich mache nicht viel mit ihnen sondern bin einfach bei ihnen auf der Weide und schau ihnen zu. 

Jan verfolgte mich heute auf Schritt und Tritt. Bin im Moment bisschen ratlos was das Beste für die drei ist. Mal bisschen in Ruhe lassen oder jeden Einzeln mal beschäftigen...

Ich muss mich ja auch erst wieder neu ordnen, denn noch ein Tier, dass umsorgt werden muss und meine Tochter hat noch Ferien und das ganze Haus versinkt im Chaos keule

Ja nu, geniale Menschen sind fast nie ordentlich, und ordentliche Menschen fast nie genial...... Embarassed das sagt Albert Einstein 

2 Kommentare:

  1. sie ist sooo toll... und wie brav sie ist!! einfach ein traumpferd..

    hey die narbe sieht ja jetzt schon viel besser aus?! alle "rofen" bereits weg? supi!!

    hihi toll hattest du glück mit der decke! sieht mit dem neuen halfter bestimmt klasse aus :D

    ich freue mich so auf den weiteren verlauf mit unserem prinzesschen. wenns eine hinkriegt, dann du!

    PS: wenn chaotische menschen genial sind, bin ich der genialste mensch auf erden *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Danke vielmal! Ja, sie ist ein super Charakter! Sie passt zu meinen Buben, dem Rottweiler und dem pastore Maremano! (Musst mal googlen, sieht aus wie Jimmy)

    Die "Rofen" sind noch nicht alle weg, aber sie lösen sich! Ja, ich werde auf alle Fälle mein Bestes geben um die Prinzessin wieder voll und gesund auf die Beine zu stellen! Auf alle Fälle blüht ihre Seele schon auf!

    Na siehst du! Geniale Chaotin *grins*

    AntwortenLöschen